Philosophie

Wir betreiben unser Handels- und Vertriebsgeschäft nach der „Alten Schule“ oder wie es heute neu-deutsch heißt „old school“. Aber keine Sorge: Wir nutzen natürlich auch alle Möglichkeiten der modernen Technik.

Wir sind authentisch und real. Wir pflegen das Gespräch und die direkte Kommunikation mit unseren Kunden.

Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, sind ständig unterwegs, beobachten den Markt, die Marktteilnehmer sowie Entwicklungen in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft. Davon profitieren unsere Kunden, da sie oftmals früher über Neuigkeiten und Möglichkeiten informiert sind.

Wir wollen persönlich, schnell und wettbewerbsfähig sein. Wir wollen für unsere Kunden Nutzen stiften und Ihnen das unternehmerische und betriebliche Leben leichter, effizienter und produktiver machen.

Wo Menschen handeln, kommt es auch immer wieder mal zu Fehlern – wo gehobelt wird, das fallen auch Späne! Für uns ist sehr wichtig, dass wir dann zusammen mit unseren Kunden passende Lösungen finden. Dabei bilden Ehrlichkeit; Anständigkeit und Wahrhaftigkeit die Grundlage.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Kunde zu werden und heißen Sie willkommen!